Ich-Zeit zu deinem Selbst

Der Weg in deine volle Kraft!

Die Ich-Zeit gibt dir die Möglichkeit innerhalb von 3, 6 oder 12 Monaten in einem geschützten Rahmen tiefliegende Blockaden zu lösen und geführt an deinem persönlichen Wachstum zu arbeiten.

Die Ich-Zeit ist ideal für dich, wenn es dein Wunsch ist mit einer ausgebildeten Therapeutin zu arbeiten, die dir zuhört, dich versteht und dich aktiv unterstützt, zu dir selbst zu finden. Damit du deine innere Balance einnehmen, deine mentale Kraft entfalten und mit größter Klarheit deine Zukunft gestaltest kannst.

Die Ich-Zeit steht im Zeichen deiner tiefgehenden persönlichen Transformation.

Du bist richtig, wenn …

^
du einen Konflikt in dir lösen möchtest, der dir schon länger deine Kraft raubt.
^
du deine innere Balance verloren hast und sie wiederfinden möchtest.
^
dich Zweifel und Ängste im Leben ausbremsen.
^
du unsicher bist, wie dein Leben weitergehen soll.
^
du das Urvertrauen in dir entdecken möchtest.
^
du dich erschöpft und müde vom Leben fühlst.
^
du die Anbindung an deinen Körper verloren hast und dich nach Erdung sehnst.
Ich-Zeit-zu-deinem-Selbst

So ist der Ablauf:

Welche Herausforderung du meistern möchtest und welcher Therapiezeitraum (3, 6 oder 12 Monate) für dich geeignet ist, besprechen wir vorher in einem ausführlichen Telefonat.

Anschließend treffen wir uns über den von dir gewählten Zeitraum regelmäßig in meiner Praxis mit Blick auf den schönen Bodensee oder Online. 

2x im Monat werden wir je 2 Stunden ausführlich an deiner persönlichen Thematik arbeiten, deine inneren Blockaden lösen, dein Bewusst-Sein auf körperlicher und seelischer Ebene fokussieren und mit speziellen Übungen dein gestärktes Selbst transformieren.

Das wirst du mit der Ich-Zeit erreichen:

^
du wirst deine inneren Blockaden auflösen und Leichtigkeit in dein Leben bringen.
^
du wirst gestärkt deine Entscheidungen treffen können.
^
du weißt, welcher Weg dich wirklich weiterbringt.
^
du wirst mehr Harmonie und Kraft in dir und um dich spüren.
^
du wirst mit deinem Körper eins sein.
^
du wirst deinen inneren Ruf wieder hören und ihm folgen können.

Das sagen Klienten über die Zusammenarbeit:

Einfach DANKE!

Für deine Begleitung voller Freundschaft, liebevoller Zugewandtheit und nicht enden wollendem Verständnis und Erfahrung.

Jeder Kontakt mit dir ist inspirierend und eine Bereicherung

Die Arbeit mit dir öffnet neue Horizonte

Dein kostenloses Informationsgespräch

Wenn du dein Energiepotenzial erhöhen, Kraft tanken und dich wieder 100% in deine Mitte führen lassen möchtest, dann ist die Ich-Zeit goldrichtig für dich.
Für ein unverbindliches und kostenloses Informationsgespräch bin ich unter 0176 10 12 0228 erreichbar – Ich freue mich auf deinen Anruf! Oder schreibe mir eine E-Mail.