Heilung durch Aufstellung

Termin:

Samstag, 17. Juni 2022 10-18 Uhr –
Sonntag, 18. Juni 2022 10-15 Uhr

Veranstaltungsort:
Praxis Claudia Dorn
Uferweg 7
88131 Lindau

Seminarleitung:
Claudia Dorn & Silke Amann

Heilung durch Aufstellung
^
Den Blick auf das eigene Leben richten. Spannungen oder Probleme sichtbar machen. Familiäre Verstrickungen, verdrängte Gefühle aufspüren.
^
Durch die eigene, aktive Beteiligung und die der Gruppe wird eine mögliche Lösung sicht- und spürbar. Eine intensive Erfahrung, die innere Blockaden lösen und eine befreiende Wirkung hat.
^
Dein Thema kann somit in die Heilung und Er-Lösung kommen, tiefer wirken und eine Bewusstwerdung beschleunigen.
^
Dies unterstützen wir mit der Kinesiologie. Vorbereitend prüfen wir mit dem Muskeltest, ob Dein System bereit ist für Veränderung, es vorab noch eine Balance braucht, oder eine Heilungs-Blockade aktiv ist, die vor der Aufstellung gelöst werden darf.
^

Nach der Aufstellung testen wir wieder, ob Dein System in der Lage ist, die Lösung optimal zu integrieren, oder ob es noch einer unterstützenden Balance bedarf.

^

Auch wenn ein*e Stellvertreter*in das Gefühl hat, noch in einer Rolle „festzuhängen”, kann dies ganz leicht mit einer kinesiologischen Intervention gelöst werden.

^

Wir haben hier eine wunderbare Synergie erschaffen, zwischen Aufstellungsarbeit und Kinesiologie.

Information:

In diesen 1,5 Tagen Gruppenarbeit, werden mindestens 5, maximal 7 Aufstellungen stattfinden.

Unsere 1,5 Tagesaufstellungen beginnen jeweils um
10:00 Uhr und dauern am Sa bis 18:00 Uhr, am So bis ca. 15:00 Uhr.

Dazwischen machen wir jeweils 1 Stunde Mittagspause (und kleinere Pausen zwischendurch).

Wir bitten Dich, mindestens 10 Minuten früher anzukommen, um einen pünktlichen Aufstellungsbeginn zu ermöglichen.

Bitte trage Deinen Beitrag für unser gemeinsames Mittags-Büffet bei. Bring dir auch eine Wasserflasche mit.

Information:

Es gibt jeweils die Möglichkeit aktiv oder passiv teilzunehmen.

Als aktive*r Teilnehmer*in wird Dein persönliches Thema aufgestellt und du stehst in den weiteren Aufstellungen passiv als Stellvertreter*in zur Verfügung.

Kosten: € 200,-

Als passive*r Teilnehmer*in stehst Du als Stellvertreter*in für die Aufstellung aktiver Teilnehmer*innen zur Verfügung. Diese Erfahrungen unterstützten auch Dich in Deinem persönlichen Entwicklungsprozess.

Kosten: € 80,-

Anmeldung über

kontakt@claudia-dorn.de oder info@herzensquell.de

Bezahlung:

Per Überweisung, vor Ort in bar oder mit Karte

Erhalte kostenlos meinen neuen Impulsgeber mit konkreten Tipps, wie sich dein Leben sofort leichter anfühlt.

Erhalte zudem regelmäßig gratis Tipps und Inspirationen zu vielen spannenden Lebensthemen direkt in dein elektronisches Postfach.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten an AWeber übertragen werden ( weitere Informationen )

Ich werde niemals deine E-Mail-Adresse weitergeben, handeln oder verkaufen. Du kannst die Benachrichtigung jederzeit abbestellen. Alle weiteren Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung