das sagen klienten

Einfach DANKE!

Auf meinem Weg durch schwere Krankheit hin zu mir, begleitest Du mich voller Freundschaft, liebevoller Zugewandtheit und nicht enden wollendem Verständnis und Erfahrung.

-Danke-

Die Zusammenarbeit mit Frau Dorn ist unglaublich spannend und aufschlussreich.

Die Zusammenarbeit mit Frau Dorn ist unglaublich spannend und aufschlussreich. Die Gespräche und Art der Therapie sind für mich sehr lehrreich und tun mir seelisch wie psychisch sehr gut. Die einerseits ruhige und verständnisvolle anderseits die offene und ehrliche/direkte Art von Frau Dorn sind für mich immer wieder aufs Neue eine Bereicherung.
Egal wie betrübt und traurig ich auch schon war, sie schafft es immer wieder mich aus dieser Emotion rauszuholen und das allein durch ein tiefer gehendes Gespräch oder auch durch diverse Anwendungen. Nach etwas mehr als einem Jahr kann ich sagen, dass es mir schon bedeutend besser geht und ich mich in vielen Dingen gefestigt habe. Dank Frau Dorn sehe ich nun Menschen und Ereignisse in meiner Vergangenheit und vor allem in der Zukunft aus einem anderen Blickwinkel heraus.

Ich kann jedem nur die Zusammenarbeit mit Frau Dorn empfehlen und bestätigen wie gut sie tut.

Claudia Dorn’s Yoga hat einen ganzheitlichen Ansatz

Claudia Dorn begleitet mein Leben seit 6 Jahren mit ihrer unverwechselbaren Art Yoga zu vermitteln und miteinander in den Asanas zu praktizieren. Ihre Yogastunden, während der Corona-Pandemie auch online zu besuchen, sind ein Auftank- und Ruhe-Moment für Körper und Seele, ein sich klar spüren und wahrnehmen, egal was täglich auf einen einstürmt.
Yoga ist ein fester Bestandteil meines ‘achtsam um mich Kümmerns’.
Claudia Dorn’s Yoga hat einen ganzheitlichen Ansatz, wer Yoga nur als Sportvariante zum Turnen sucht, wird das hier nicht finden.

Fachliche Kompetenz auf höchstem Niveau

Frau Dorn’s systemisches Arbeiten in der Therapie hat schon in manchen kritischen Situationen in meiner ehrenamtlichen Arbeit in einem Verein komplexe Zusammenhänge menschlicher Dynamiken und Konfliktpotenziale greifbar gemacht und einer Lösung zugeführt. Mein herzlicher Dank gilt Frau Dorns fachlicher Kompetenz auf höchstem Niveau. Sie nimmt sich viel Zeit. Das Leben an sich ist in immer in Bewegung und in Veränderung, Fragen tauchen auf,Themen schliessen sich ab. Claudia Dorn hat den Anspruch und die Expertise Menschen auf diesem Weg zu begleiten.

Ich kann ihre Arbeit aus bester Erfahrung allen weiter empfehlen.

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Liebe Claudia,

wir arbeiten nun schon einige Zeit zusammen. Heute möchte ich dir gerne eine Rückmeldung geben wie ich die Sitzungen und Gespräche mit dir empfinde.
Es ist unglaublich, wie schnell die aus dem Wirrwarr meiner Gefühle, Gedanken und Worte den roten Faden entdeckst…ihn aufgreifst und aus deinem großen Bauchladen das passende Tool dafür findest.
Dabei gehst du sehr achtsam vor.
Du hast eine sehr gute Intuition was hinter dem Thema verborgen ist und wie du es für mich greifbar und sichtbar machen kannst.
Deine Worte sind liebevoll, ehrlich und klar.
Du lässt dich nicht in die Irre führen wenn meine blinden Flecken und mein Ego es versuchen.
Du zeigst mir meine Fortschritte auf, wenn ich Mal einen Durchhänger habe und motivirst mich …weiter zu machen.
Und du hast eine Vision…und zwar die beste Version von mir…du siehst jetzt schon meine Größe und mein Wesen…das sich in meinem inneren versteckt.
Wundervoll.

Ich danke dir von Herzen für unsere Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Die Veränderungen die ich gemacht habe bereichern mein Leben.

Claudia Dorn begleitet mich jetzt schon mehrere Jahre auf meinem Weg. Wenn es für mich schwierig wurde meinen Emotionen Ausdruck zu geben, hat sie mich auf sanfte Art hingeführt.

Es war für mich nicht leicht, auch auf meine negativen Seiten zu schauen, aber auf Ihre sanfte Art hat sie es geschafft, dass ich auch diese Seiten an mir annehmen kann.

Es war wichtig, dass ich zu Beginn 2x im Monat an meinen Themen dran geblieben bin. Inzwischen ist 1x im Monat ausreichend. Ich muss sagen, der Weg hat sich gelohnt!

Die Veränderungen die ich gemacht habe bereichern mein Leben.

Es geht mir einfach gut, ich habe mehr Freude, bin Selbstbestimmter und Glücklicher!

Danke liebe Claudia Dorn 

Mein tieferes Selbst kennen zu lernen und zunehmend Verantwortung für mein Leben zu übernehmen

Durch die Treffen mit Frau Dorn hatte ich die Möglichkeit mein tieferes Selbst kennen zu lernen und zunehmend Verantwortung für mein Leben zu übernehmen, was mit steigender Lebensfreude und Selbstverwirklichung einhergeht. Unsicherheiten und Ängste konnten bewusst gemacht und mehr und mehr gelöst werden, wodurch größeres Vertrauen in das eigene Fühlen, Handeln und Denken wachsen konnte. Mit Frau Dorn konnte ich mich gut behütet und in meinem Rhythmus auf den Weg zu mir Selbst und zu meinem sinnhaften Platz auf dieser Erde machen.

Die Arbeit mit dir öffnet neue Horizonte

Liebe Claudia,
ich schätze dich nicht nur als Kollegin und mittlerweile Freundin, sondern auch deine großartige Arbeit, die ich als echten Gewinn, lichtbringend und erhellend empfinde.
Erhellend vor allem dort, wo vorher kein oder nur wenig Licht bzw. Aufmerksamkeit war. Das ist einerseits wohltuend, andererseits herausfordernd, denn sich diesen „Schattenseiten“ liebevoll zuzuwenden ist nicht immer leicht.
Du begegnest den Herausforderungen des Lebens mit Achtsamkeit und bleibst im Bewusstsein, du betrachtest sie nicht als Probleme, sondern als Lehr- und Lernaufgaben und bleibst dabei stets besonnen und positiv und stellst damit für mich ein wunderbares Vorbild dar.
Die Arbeit mit dir öffnet neue Horizonte und öffnet mir die Augen für das Wesentliche in allem, nämlich die Liebe.
Deine liebevolle und humorvolle Art entzündet immer wieder den Funken der Dankbarkeit und der Freude in mir und inspiriert mich die Dinge des Lebens mit mehr Leichtigkeit und Humor anzugehen.
Egal mit welchem Thema ich zu dir komme, mit welch großem seelischem Schmerz oder Qualen, ich fühle mich immer ganz angenommen von dir. Mit allem was ich mitbringe finde ich in dir stets eine einfühlsame und aufmerksame Zuhörerin. Du nimmst der Angst und auch dem Schreckgespenst des Schmerzes, die Spitze und begleitest mich behutsam aber beherzt dadurch, sodass ich danach befreit und stärker weiter gehen kann.

Jeder Kontakt mit dir ist inspirierend und eine Bereicherung

Liebe Claudia,

jeder Kontakt mit dir ist inspirierend und eine Bereicherung für mich. Deine positive Art und dein sonniges Naturell sind wohltuend und ansteckend.

Einfühlsam und besonnen erfasst du die Themen, um die es wirklich geht. Seitdem ich mit dir arbeiten darf, habe ich vor allem gelernt, dass alles da sein darf: Annehmen was ist, jedem Gefühl Raum zu geben, um es wahrhaft zu fühlen, „die Welle zu reiten“, um danach wieder klarer bei mir anzukommen und meinen Weg weiser und reifer zu beschreiten.

Das Gefühl nach der „Theki-Sitzung“ lässt sich am besten mit „innerem Frieden“ beschreiben. Ich bin dann zutiefst zufrieden mit mir und der Welt und ganz im Hier und Jetzt. Meistens etwas erschöpft, doch voller Liebes- und Glücksgefühle.

Vielen Dank für deine großartige Arbeit!

Deine Jenny

Die Arbeit mit dir ist einfach und genial!

Liebe Claudia,
die Arbeit mit Dir und Theki gleicht einem Aufräumen, Klären, Lösen von Konflikten, von Situationen, in denen ich spüre, „Da stimmt was nicht. Ich kommen einfach nicht dahinter, was da los ist“.
Es ist ein innerliches Entrümpeln, um danach erstaunt zu sehen und zu spüren, „Oh wow, das war jetzt aber nötig und welch ein Ballast ist da von mir gefallen!“.
Nach jeder Sitzung spüre ich, dass ich mir wieder näher gekommen bin und in mir mehr zu Hause fühle, meinen Körper wieder bewohne. Es ist wirklich ein Entwickeln und spüren, „Ah, das bin ich.“ Das ist so spannend, ohne ins Drama zu gehen und immer wieder die gleichen Geschichten widerzukäuen, ohne jemals weiter zu kommen.
Es ist einfach und genial! Und Du hast sooo ein großes Herz!
Vielen Dank

Hier gibt es die Möglichkeit mich über jameda zu bewerten

Deutschlands größte Arztempfehlung

Melde dich für meinen monatlichen Newsletter an!

Inspirationen zu einem bestimmten Thema, sowie alle aktuellen Termine

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden ( weitere Informationen )

Ich werde niemals deine E-Mail-Adresse weitergeben, handeln oder verkaufen. Du kannst die Benachrichtigung jederzeit abbestellen. Alle weiteren Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung