Wie dich deine eigene Geschichte nicht nur auf deinen ganz individuellen Weg führen, sondern auch in deine innnere Mitte bringt.

Bei meiner Arbeit geht es im Kern darum, die Menschen die zu mir kommen wieder in die eigene Mitte zu führen. Ihnen die Kraft und Macht die nur aus ihnen selbst kommt,
wieder zu erwecken. Diese Eigenmacht, diese Urkraft mehr und mehr durchs nach Innen spüren zu erfahren, anstatt sie im Außen zu suchen, wo sie ohnehin niemals wirklich zu finden sein wird!
Dadurch entsteht mehr Selbstvertrauen, mehr Stabilität, Klarheit und letztlich Heilung durch Wahrhaftigkeit. Wir hören auf uns zu verstellen und zu verbiegen, wir sind!
Und darum geht es doch im Leben, ums Sein!

Den ganzen Artikel dazu kannst du im Artikel bei enjoy2b lesen.

https://enjoy2b.de/eintrag/germany/wangen-neurabensburg/jobs/wenn-der-weg-zur-wahrhaftigkeit-wird/

 

 

 

Melde dich für meinen monatlichen Newsletter an!

Inspirationen zu einem bestimmten Thema, sowie alle aktuellen Termine

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden ( weitere Informationen )

Ich werde niemals deine E-Mail-Adresse weitergeben, handeln oder verkaufen. Du kannst die Benachrichtigung jederzeit abbestellen. Alle weiteren Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung